Merci, Chérie - Der Eurovision Podcast

04.09 Merci Jury V 2022 - Das Resultat

Episode Summary

UPDATE 2023: Aus Linzengründe ist diese Episode ohne Musik. Danke für eure Votes, Sprachnachrichten, Kommentare und so viel Liebe, die ihr uns geschickt habt! Nach den vier Fachjurys seid ihr nun am Wort. Wer gewinnt die Merci Jury 2022?

Episode Notes

UPDATE 2023: Aus Linzengründe ist diese Episode ohne Musik.

Merci Jury! Zuerst bedanken sich Marco und Alkis aber bei den Juries der Folgen I-IV. Doch jetzt sind die Hörerinnen und Hörer am Zug. 194 Votes wurden gezählt und zu den Jurywertungen addiert. Hier ist das Resultat der Merci Jury 2022 mit den Top 10 in voller Länge.

Wie haben wir die Punkte ermittelt? Die Top-Ten-Wertung im Eurovision-Format (das müssen wir wohl nicht wirklich erklären) des Publikums wurden zusammen gezählt. Die Jury-Punkte wurden anschließend einfach dazu addiert. Bei Gleichstand hat das Publiumsvoting natürlich vorrang gehabt

Und um es abzurunden, haben wir einige Statements eingeholt. Wir danken allen, die fleißig gevoted haben, mit Sprachnachrichten mit 27 sehr unterschiedlichen Top-Wertungen.

Wer hat gewonnen? Wer ist in den Top Ten? Hört rein.