Merci, Chérie - Der Eurovision Podcast

6.21 Mr. Song Contest trifft Merci Chérie VI - Das war der Song Contest 2024. Ein Fazit

Episode Summary

Koproduktion mit dem ORF: In sechs Episoden trifft Mr. Song Contest Andi Knoll die Eurovision-Podcaster von „Merci, Chérie“, Alkis Vlassakakis und Marco Schreuder. In dieser Episode: Der Song Contest 2024 in Malmö ist Geschichte. Was nehmen wir mit aus Malmö? Was überraschte, was floppte, wer gewann und warum?

Episode Notes

In sechs Episoden trifft Mr. Song Contest Andi Knoll die Eurovision-Podcaster von „Merci, Chérie“, Alkis Vlassakakis und Marco Schreuder. In jeder Episode besprechen die  drei Insights, Analysen, Geschichten und Gerüchte rund um den Eurovision Song Contest. 

In dieser Episode: 

Mr. Song Contest Andi Knoll hat wieder stundenlang den Eurovision Song Contest 2024 und drei Shows kommentiert. Podcaster Marco Schreuder hat ihn vor Ort in Malmö erlebt und Alkis Vlassakakis bei einer Party im Wiener WUK. Wie war der Song Contest 2024? War der Sieg ein gerechter? Wie ging es der österreichischen Kandidatin Kaleen? Und war es alles in allem ein guter Jahrgang?

Die drei Song Contest Experten im Fazit: Das war der Eurovision Song Contest 2024 in Malmö.

Ihr könnt euch das Finale des Eurovision Song Contest 2024 noch auf ORF ab hier anschauen. Kommentiert von Andi Knoll.

Diese Podcast-Serie ist auch ORF SOUND zu hören und auf ORF ON mit Video zu sehen.